Alle Zitate

Der BND2021 hat mich sehr inspiriert durch die sehr unterschiedlichen und sehr kompetenten Frauen, die mal wieder gezeigt haben, wie wichtig es ist und wie sehr es sich lohnt, die Stimme für ein Thema oder eine Sache zu erheben, die nicht nur mich selbst, sondern auch noch andere beflügeln wird. Die eigene Überzeugung ist so stark in jeder Frau und trägt uns in die Welt hinaus – so, dass die Selbstverständlichkeit nicht mehr viel Mut erfordert.

Monika Wehr – Inhaberin CyberWehr RMS GmbH

BND 2021 Teilnehmerin

Der Business und Network Day von SWONET 2021 war ein wichtiges Signal für alle Frauenverbände und Netzwerke der Schweiz. Zum 50-jährigen Jubiläum Frauenstimmrecht in der Schweiz war es ein Anlass, der wichtiger nicht hätte sein können. Der Anlass war geprägt von «Deine Stimme zählt» und hat uns wieder einmal vor Augen geführt, wie wichtig es ist politisch eine Meinung zu haben und auch zu wählen!

Das Podium mit Silvia Frey, Yael Maier, …… war ein wichtiges Zeichen vor allem auch für die jüngere Generation, sowie für die meisten Babyboomer und Generation Y Teilnehmer*innen. Zuhören, Vorbild sein und wirklich etwas im Leben voranbringen, seine Ziele verfolgen, das waren nur einige Inputs, die wir mitnehmen konnten.

Betina Balitzki – Head of Diversity & Inclusion SUVA

BND 2021 Teilnehmerin

«Ein Tag voller Inspiration, Charme und Professionalität. So habe ich den SWONET Business & Network Day 2021 in Aarau erlebt. Neben wertvollen neuen Kontakten und konkreten Business-Projekten, bleiben viel Energie, Motivation und Vorfreude auf den nächsten Event. Es war für mich der perfekte Anlass, um nach eineinhalb Jahren Homeoffice wieder hinauszugehen und spannenden Menschen zu begegnen. Und wie die Moderatorin Mona Vetsch sagte: Es rockt!»

Judith Barbara Shoukier – Inhaberin BellingsBooks Verlag CEO Bellingswood Group GmbH

BND 2021 Teilnehmerin

Der Business und Network Day ist die Veranstaltung des Jahres für alle engagierten Business Frauen. Er ist das perfekte Forum für den Austausch unter den verschiedenen Frauenverbänden, der Ort für viel Inspiration dank spannender Referate und Workshops, aber natürlich auch ideal für die persönliche Weiterentwicklung und das Netzwerken untereinander.

Jeanette Häsler Daffré – SKO Leitung Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung

BND Teilnehmerin

Am BND2018 habe ich Corinne kennengelernt. Heute ist sie Mitglied meiner während des Corona-Lock-Downs entstanden Bürogemeinschaft. Mein Wunsch war es, Menschen kennenzulernen, welche gemeinsam mit mir auf den Weg gehen und meine verrückten Ideen tragen. Danke an das SWONET-Team, dass ihr mit so viel Engagement den Teilnehmer*innen eine Plattform zum Austauschen und Netzwerken bietet. Deshalb «Lasst euch inspirieren und kommt an den BND2021.»

Jenny Ackeret – Inhaberin von RAUM360 GmbH – Ideen werden wahr!

BND Teilnehmerin

«Mein Vorfreude auf den SWONET Business & Network Day ist immer riesig. Ich mag die Energie, den Drive, die Power – die an diesem Tag förmlich spürbar sind. Einen Tag voll gepackt mit interessanten Referaten, spannenden Workshops und inspirierenden Gesprächen. Ein Tag mit Menschen, die nach vorne schauen und am Puls der Zeit sind. Einfach genial.»

Beatrice Wespi – Inhaberin von beatricewespi gmbh.

BND-Teilnehmerin

Am SWONET Networking day wurde mir bewusst, wie toll netzwerken ist. Als Allein-Unternehmerin ist man oft auch alleine unterwegs, umso schöner ist es, engagierte Frauen zu treffen und von ihnen inspiriert zu werden: Durch ein Referat, in einer Themeninsel oder beim Networking-Apèro.

Judith Steiner – Inhaberin von judithsteiner.tv

Teilnehmerin & Workshopleiterin

Der Business Networking Day ist eine grossartige Plattform, um inspirierende, spannende Menschen kennen zulernen, sich auszutauschen, neue Denkanstösse und Firmenkontakte zu bekommen. Die Workshops sind vielfältig und wirklich effektiv. Die Teilnehmer der letzten Podiumsdiskussion haben mich nachhaltig beeindruckt und begeistert. Ich kann die Teilnahme «jederfrau» mit voller Überzeugung empfehlen.

Irene Offenhammer – Store Manager SISLEY Boutique Zürich

BND - Teilnehmerin

Mit dem SWONET Business & Network Day haben Petra Rohner und die innovativen, weitsichtigen und kreativen Köpfe an ihrer Seite eine inspirierende und einzigartige Plattform geschaffen. Ich gehe jedes Mal mit einem Strauss an wissenswerten Businessthemen, überraschenden Erkenntnissen aus den Referaten und dem gestärkten Gefühl, tolle Menschen auf Augenhöhe begegnet zu sein, nach Hause.

Petra Rüegg – Beratung und Projektmanagement Service-Excellence

BND-Teilnehmerin & Workshopleiterin

Networking par excellence für alle Geschlechter, Geschlechtsidentitäten und sexuelle Orientierungen die den Status Quo brechen und nachhaltige Veränderungen bewirken wollen. Spannende Thematiken und Diskussionen, die nicht nur zum Nachdenken, aber vor allem zum Handeln anregen und bewegen.

Martina Fuchs – TV Anchor & Business Journalist | Expert on China & Middle East

BND-Teilnehmerin & Podiumsgast

Sponsoring