Programm 2023

Vorschau Jubiläums-Tagung 2023

Am 21.4.2023 feiert das Portal SWONET sein 15 jähriges Bestehen.

«Geschehen und geplant – 15 Jahre im Wandel»

 

Wir freuen uns darauf, in Kürze ein spannendes und Impuls reiches Programm vorstellen zu können.

Es erwartet Sie Impulsreferate & Podium zu folgenden Themen

  • Mein Arbeitsplatz, mein Arbeitsumfeld
  • Führung im Umfeld von Krisen und Wandel
  • Bildung mit Sicht zum Lebenslangen lernen
  • Kommunikation im Wandel der Digitalisierung
  • Energiehaushalt & Reserven
  • Ressetknopf gedrück – Neustart
  • Gesellschaft im Wandel

und viele Impulse mehr.

BND


Barbara Bamberger – unsere Event-Fotografin

Barbara

Die freischaffende Fotografin Barbara Bamberger, 52, ist seit ihrer Jugend von der Fotografie fasziniert und praktizierte diese vorerst im familiären Umfeld. In einem Jugendcircus, bei welchem zwei ihrer Kinder mitwirkten, entwickelte sie eine besondere Leidenschaft für die Kunst des richtigen Moments, das Fotografieren von Artisten im Rampenlicht. Als gefragte Circusfotografin stehen ihr weltweit alle Zelte offen.

Es sind die Menschen verschiedenster Kulturen und Länder, die Barbara Bamberger besonders interessieren. In der Schweiz und auf Reisen rund um die Welt hält sie Menschen und deren Alltagsrealitäten auf ihren Fotos fest. So entstehen Reportagen aus Bildern, die Geschichten erzählen.

Mit ihrer herzlichen und unkomplizierten Art gelingt es Barbara Bamberger ausserdem, selbst kamerascheue Personen in entspannter Atmosphäre – sei es im Studio, am Arbeitsplatz oder auch im Freien – zu fotografieren und äusserst natürlich zu portraitieren.

Ihre Bilder wurden schon an diversen Ausstellungen in verschiedenen europäischen Städten gezeigt.

Barbara Bamberger lebt und arbeitet als Fotografin und Illustratorin in der Region Brugg.

http://www.showphoto.ch

http://www.worldphoto.ch

http://www.barbarillus.ch

Sponsoring